TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

Diskutiere TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
L

Luckylooser

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV TÜ rauchgraumetalicmatt 2010
Hallo Zusammen,

gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026) montieren kann, und wenn ja kann das TomTom über diesen Adapter über das linke Wonderwheel am Lenker gesteuert werden ? Wäre das TomTom auch schlüssellos verriegelt / el. diebstahlgesichert ?

MfG
Luckylooser

Thema:

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026 - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: TomTom Rider 550 – gebrauchtes Motorrad-Navigationsgerät zu verkaufen Ich biete hier mein gut erhaltenes TomTom Rider 550 an. Das Gerät...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TOMTOM 450 Navi

TOMTOM 450 Navi: Verkaufe wegen umstieg ein gut gepflegtes TOMTOM 450. Die Anschlusseinheiten und Kabel sind alle noch unbenutzt. Kleiner Kratzer an der linken...
  • Erledigt TomTom rider 450 Jahrgang 2018

TomTom rider 450 Jahrgang 2018: Biete ein im Juni gekauftes TomTom rider 450 zum Verkauf an. Zu dem Navi habe ich noch Zubehör erworben welches bisher nie genutzt wurde: -...
  • TomTom rider 450 Jahrgang 2018 - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: TomTom Rider 550 – gebrauchtes Motorrad-Navigationsgerät zu verkaufen Ich biete hier mein gut erhaltenes TomTom Rider 550 an. Das Gerät...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TOMTOM 450 Navi

TOMTOM 450 Navi: Verkaufe wegen umstieg ein gut gepflegtes TOMTOM 450. Die Anschlusseinheiten und Kabel sind alle noch unbenutzt. Kleiner Kratzer an der linken...
  • Erledigt TomTom rider 450 Jahrgang 2018

TomTom rider 450 Jahrgang 2018: Biete ein im Juni gekauftes TomTom rider 450 zum Verkauf an. Zu dem Navi habe ich noch Zubehör erworben welches bisher nie genutzt wurde: -...
  • Oben