Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

Diskutiere TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Modell
R1150GS BJ03/00, Yamaha XT550 BJ10/82, MZ ES150 BJ 03/71 (ewige Standbaustelle)
Moin Forum,

ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich alter Vogel fahre weiterhin lieber nach Karte, also vielleicht findet sich jemand, der das Teil gebrauchen kann.
Das Navi ist eine ältere Generation, weil es heißt, dass der Algorithmus für "kurvenreiche Strecke" da besser funktioniert und nicht Kreisverkehre und Wohngebiete als "interessant" bewertet. Es müsste bei Registrierung bei TomTom noch Karten geben.
Das Ding kam runderneuert und im Paket hat es mich vor 3 Jahren 230€ gekostet.
Einzelverkauf ist nicht möglich.
Paketinhalt: Das Navi, eine externes Ladegerät, die RAM-Halterung abschließbar und das Motorradladegerät. Der Anschluss müsste neu gebastelt werden, weil sich mein Zündungsplus nur mit Seitenschneider davon trennte.

Preis stelle ich mir 55€ zur Diskussion vor.
Versand ist für voraussichtlich ca. 7€ natürlich möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Cosmo Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Oben