TomTom Rider 2 an R1200 GS LC original Navihalter montieren
Diskutiere TomTom Rider 2 an R1200 GS LC original Navihalter montieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; gibt es einen Adapter oder ähnliches
die Wunderlich Lösung ist meiner Meinung nach die hässlichste Variante.
Schraub den original Navihalter ab und befestige das Navi mit der Lösung aus Beitrag #2.
Die Versorgungsspannung für den TomTom kannst Du dann mit dem Cartool Stecker von BMW anschließen.
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Die Montage des Navi oberhalb der Instrumente ist sicherlich die sinnvollste Position. Ich muß nicht immer wieder zum Lenker herunter gucken und habe das Navi stets im Blick. Ich würde nur heute keinen Rider 2 mehr installieren, sondern mir gleich den modernen Rider 450 oder 550 gönnen.
Wa heißt hässlichß ? Da ist doch nur das Navi zusehen und man kann die Originalhalterung weiterverwenden, also das Navi abschließen usw. Man muss nichts umbauen.
Habe beim verkauf keine rückbauten, kann mir doch ein N6 gönnen oder ein Rider 550.
TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf.
Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion.
Display hat auf Grund der...
Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde,
ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
TomTom Rider 410 Befestigung an R1200 GS Adventure: Hallo,
plane mir ein TomTom Rider 410 "Standard" zukaufen (nicht den Premium Pack).
Brauche ich sonst noch etwas um das Navi an meine R1200 GSA...
TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf.
Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion.
Display hat auf Grund der...
Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde,
ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
TomTom Rider 410 Befestigung an R1200 GS Adventure: Hallo,
plane mir ein TomTom Rider 410 "Standard" zukaufen (nicht den Premium Pack).
Brauche ich sonst noch etwas um das Navi an meine R1200 GSA...