TOMTOM RIDER 2

Diskutiere TOMTOM RIDER 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete hier mein TOMTOM RIDER 2 an. Habe es im Mai 2009 erworben,mich aber entschieden ein Navi vom Kollegen zu übernehmen. Zum...
G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo

Biete hier mein TOMTOM RIDER 2 an.

Habe es im Mai 2009 erworben,mich aber entschieden ein Navi vom Kollegen zu übernehmen.

Zum Lieferumfang:
-Tomtom Rider 2 incl.der Original Tasche
-Motorradhalterung komplett , Kugel Rammhalter
-PKW Halterung komplett (Original Tomtom)
-D,A,CH auf SD Karte (original Tomtom)
-Cardo Scala Bluetoth Headset
-alle dazu gehörigen Kabel
-Rechnung aus 05/2009
-alles in der Original verpackung

Alle Teile sind in einem guten und gepflegten Zustand und Funktionieren einwandfrei.Ausserdem ist noch bis 05-2011 Garantie darauf.

Preis incl.Versand € 299,-

Wenn gewünscht werde ich Bilder machen und diese per mail zusenden.

Bis dann

Hubertus

Thema:

TOMTOM RIDER 2

TOMTOM RIDER 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör...
  • TomTom Rider 450 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör...
  • Oben