Erledigt TomTom Rider 450

Diskutiere TomTom Rider 450 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); TomTom Rider 450 2 Jahre alt ,Motorrad Navi, Navigationsgerät Motorrad, mit Lenkradhalter Anschluss Kabel für BMW R1200 GS LC am TomTom Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Modell
R1200GS LC bj.2016
TomTom Rider 450 2 Jahre alt ,Motorrad Navi, Navigationsgerät Motorrad, mit Lenkradhalter Anschluss Kabel für BMW R1200 GS LC am TomTom Kabel angebracht brauch also mur eingesteckt werden und Strom ist da.
CRUISETEC UNIVERSALHALTERUNG FÜR TOMTOM NAVI, NAVIHALTER, ALUMINIUM, SCHWARZ ,
Und der TomTom ANTI-DIEBSTAHL-LÖSUNG ist auch dabei .

Preis 250€

Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

Enthalten ist dabei das Navi, ein Halter für den Lenker (mit Stromversorgung für BMW R 1200 GS LC) und die Cruisetec Universalhalter und die Orginal TomTom ANTI-DIEBSTAHL-LÖSUNG.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr.leistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 450

TomTom Rider 450 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • TomTom Rider 450 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • Oben