Erledigt TomTom Rider 450

Diskutiere TomTom Rider 450 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raen

Raen

Themenstarter
Modell
R1250GS
TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör, Aktivhalterung, RAM-Halter, Diebstahlsicherung, Hardcase, u.a.
lebenslang TomTom Traffic, Radarwarner, kostenlose Lifetime-Kartenupdates, Freisprecheinrichtung über Bluetooth mit Smartphone koppelbar, integrierte Lautsprecher, nach Fahrzeug- und Systemwechsel anzugeben.

VB 70 Euro

Abholung/Besichtigung in 70839 Gerlingen

Versand bei Übernahme der Kosten möglich.

Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 450

TomTom Rider 450 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • TomTom Rider 450 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • Oben