TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

Diskutiere TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen.

Leider schaffe ich es nicht, die Sprachausgabe zu aktivieren.

Den Ton und die Sprachausgabe habe ich eingeschaltet,
da ich am Motorrad nur nach der Anzeige fahre war die aus.

Gibt es noch irgendwo eine andere Einstellung?

Oder weiß wer, woran das liegt?

Das Navi hat doch hinten zwei Lautsprecher,
da sollte doch was raus kommen, oder?

Dsnke!
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
631
Modell
F700GS 2015
Lautstärke vielleicht? Schau mal hier Seite 40.
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Bei den Schnelleinstellungen ist alles an...
20230730_182432.jpg
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Wähle mal unter Einstellungen eine andere Ansagestimme aus. Dann siehst du ob Lautsprecher etc grundsätzlich funktionieren.
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Wähle mal unter Einstellungen eine andere Ansagestimme aus. Dann siehst du ob Lautsprecher etc grundsätzlich funktionieren.
Servus,

hier scheint der Hund begraben zu sein...,

Anna spricht nicht und ist stumm,
alle anderen Stimmen funktionieren, nur sprechen die alle nicht deutsch...
20230730_183449.jpg
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Schau mal bei Tomtom nach. Ich glaube mich zu erinnern, dass du noch ein paar weitere Stimmen kostenlos laden kannst
Muß ich versuchen wenn ich hier oben mal Wlan habe....,
Habe doch gestern noch ein Sprachen update gemacht...

Verfl....Technik aber auch.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.141
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das erinnert mich an meinen ersten Rider, damals der Rider II, den ich mir in einem Riesenpaket mit Cardo-Headset (leider scheiße) und Autohalterung gekauft habe. Da gab's auch nie Sound.

Angesichts der Performance wundert es mich fast, dass ich heute immer noch mit TomTom unterwegs bin.
 
Turbogerd

Turbogerd

Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Habe es geschafft hier im nirgendwo mit dem Handy einen Hotspot zu setzen und eine neue Stimme zu laden.

LISA spricht nun mit mir!

Danke für die Denkanstöße!!
Habe ich auch gleich mal ausprobiert. Hier wird geholfen !!
 
Thema:

TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung

    TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung: Ich verkaufe mein Tomtom Rider 550 incl. Lifetime Maps und Auto-Halterung in Originalverpackung. Ca. 1 Jahr genutzt. Bei Bedarf mit original...
  • TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung

    TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung: Ich verkaufe mein Tomtom Rider 550 incl. Lifetime Maps und Auto-Halterung in Originalverpackung. Ca. 1 Jahr genutzt. Bei Bedarf mit original...
  • Oben