TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

Diskutiere TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen.

Leider schaffe ich es nicht, die Sprachausgabe zu aktivieren.

Den Ton und die Sprachausgabe habe ich eingeschaltet,
da ich am Motorrad nur nach der Anzeige fahre war die aus.

Gibt es noch irgendwo eine andere Einstellung?

Oder weiß wer, woran das liegt?

Das Navi hat doch hinten zwei Lautsprecher,
da sollte doch was raus kommen, oder?

Dsnke!

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Lautstärke vielleicht? Schau mal hier Seite 40.

GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Bei den Schnelleinstellungen ist alles an...
20230730_182432.jpg

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Wähle mal unter Einstellungen eine andere Ansagestimme aus. Dann siehst du ob Lautsprecher etc grundsätzlich funktionieren.

GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Wähle mal unter Einstellungen eine andere Ansagestimme aus. Dann siehst du ob Lautsprecher etc grundsätzlich funktionieren.
Servus,

hier scheint der Hund begraben zu sein...,

Anna spricht nicht und ist stumm,
alle anderen Stimmen funktionieren, nur sprechen die alle nicht deutsch...
20230730_183449.jpg

GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Schau mal bei Tomtom nach. Ich glaube mich zu erinnern, dass du noch ein paar weitere Stimmen kostenlos laden kannst
Muß ich versuchen wenn ich hier oben mal Wlan habe....,
Habe doch gestern noch ein Sprachen update gemacht...

Verfl....Technik aber auch.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das erinnert mich an meinen ersten Rider, damals der Rider II, den ich mir in einem Riesenpaket mit Cardo-Headset (leider scheiße) und Autohalterung gekauft habe. Da gab's auch nie Sound.

Angesichts der Performance wundert es mich fast, dass ich heute immer noch mit TomTom unterwegs bin.

Turbogerd

Turbogerd

Habe es geschafft hier im nirgendwo mit dem Handy einen Hotspot zu setzen und eine neue Stimme zu laden.

LISA spricht nun mit mir!

Danke für die Denkanstöße!!
Habe ich auch gleich mal ausprobiert. Hier wird geholfen !!

Thema:

TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 € - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Oben