TomTom Rider II Car Mount Kit

Diskutiere TomTom Rider II Car Mount Kit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe ein TomTom Rider II Car Mount Kit (Autohalterung), 1Jahr alt und nur auf einer Fahrt mit dem Womo an den Gardasee benutzt...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo,
Verkaufe ein TomTom Rider II Car Mount Kit (Autohalterung), 1Jahr alt und nur auf einer Fahrt mit dem Womo an den Gardasee benutzt.
Funktion einwandfrei, in Originalverpackung komplett mit Ladekabel.
FP. 35.- € incl. Versand nach Deutschland.

Gruß
Heinrich

michadort

michadort

Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hallo Heinrich,

hast eine PN!

Gruß
Michael

Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo,
der Halter ist reserviert bis Geldeingang...

Gruß
Heinrich

Thema:

TomTom Rider II Car Mount Kit

TomTom Rider II Car Mount Kit - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Biete Sonstiges Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....

Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....: ....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen. Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs...
  • Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung

Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung: Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr. Das Teil funktioniert einwandfrei und...
  • Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Biete Sonstiges Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....

Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....: ....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen. Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs...
  • Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung

Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung: Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr. Das Teil funktioniert einwandfrei und...
  • Oben