TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise

Diskutiere TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Genau. Sowohl Garmin als auch TOMTOM haben ihre ganz individuellen Vorzüge und Nachteile, die der jeweilige Nutzer verteufelt oder zu schätzen weiß.
Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
...Wie ich schon sagte, das ist eine Funktion die bei TomTom nicht so schön ist. Dafür finde ICH das Handling bei Garmin bescheiden. Das Handling mit den Favo´s, Po´si und den Routen ist bei TomTom wesentlich einfacher und schöner... Das ist aber meine Persönliche Meinung.
Genau. Sowohl Garmin als auch TOMTOM haben ihre ganz individuellen Vorzüge und Nachteile, die der jeweilige Nutzer verteufelt oder zu schätzen weiß.

Thema:

TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise

TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • TomTom Rider 1 Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Oben