TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

Diskutiere TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis...

"Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt, überschreiten alle künftigen Karten-Updates und Geräte-Upgrades die Betriebskapazitäten dieser Geräte. Aus diesem Grunde haben wir jetzt ein exklusives E-Mail-Angebot zum neuen TomTom Rider 550 für Sie! "


so gibt es 20% oder das Rider 550 für 320 € und das Rider 550 Premium Pack für 400 € :daumen-hoch:

ich habs gern angenommen, da mein altes Rider öfter mal Ladeprobleme hatte und das Display nach über 8 Jahren ins Alter gekommen ist.
 
J

jk71

Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
24
Modell
R1250 GS
Habe auch das Mailangebot bekommen.
Habe ein TomTom Rider 2. Verstehe ich das richtig, dass ich nur keine Geräte- und Kartenupdates mehr von TomTom bekomme oder funktioniert es nach dem 06.04.2019 (glaube war es) gar nicht mehr da sich die Wochenzahl ändert???????
Denn die Updates sind mir eigentlich für meinen Gebrauch egal.
 
J

jk71

Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
24
Modell
R1250 GS
Der Support is mir wurscht :o auf den kann ich verzichten
 
M

Mopped01

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
102
Ort
Rheine
Modell
R1200GS ADV 2006
sogar das Tomtom Rider erste Generation läuft mit den aktuellen Karten

falls jemand sein Rider verkaufen möchte, kann er/sie sich gerne mal melden
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steinerone

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
1
Hallo,
ich hätte ein TomTom Rider 2013 das ich verkaufen möchte.
 
helmut.herkert

helmut.herkert

Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
19
Modell
R1200GS 2010
Habe das Tom Tom Rider 2 Urban zu verkaufen mit Aktivhalterung und neuem Stromkabel letze Karten updates sind drauf
 
M

Mopped01

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
102
Ort
Rheine
Modell
R1200GS ADV 2006
Ich habe mir erstmal günstig ein 2nd sichern können....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
538
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo,
ich habe noch 2 gebrauchte Aktivhalter mit 4 Pins und Ladekabel.
Jeweils 50 Euro, incl. Versand.

Interesse?
 
Thema:

TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • TomTom Rider Autohalterungsset - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • Oben