Erledigt TomTom Rider v4 aktiv Halterung

Diskutiere TomTom Rider v4 aktiv Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde, habe mir ein günstig ein TomTom Rider v4 erstanden, habe aber leider keine Halterung mit Stromanschluss dazu bekommen. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noalternate

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2020
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir ein günstig ein TomTom Rider v4 erstanden, habe aber leider keine Halterung mit Stromanschluss dazu bekommen.
Hat noch wer eins rumliegen und kann es mir verkaufen?

Gruß noalternate
 
N

noalternate

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2020
Beiträge
5
Hallo,

hat 7 Pins.... :rolleyes:

Gruß
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
536
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Schade, die ich noch habe sind mir 4 Pins bestückt.
 
N

noalternate

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2020
Beiträge
5
Trotzdem, Danke dir für deine Mühe...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider v4 aktiv Halterung

TomTom Rider v4 aktiv Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 2 mit aktive Halterung, Kurvenreiche Strecke

    TomTom Rider 2 mit aktive Halterung, Kurvenreiche Strecke: Biete hier einen TomTom Rider 2 mit 8GB SD Karte und ganz Europa an Mit Pkw Halterung , aktive Halterung mit Stromkabel fürs Bordnetz Schutz...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Biete Sonstiges tomtom Urban Rider incl aktiver Autohalterung - navigation

    tomtom Urban Rider incl aktiver Autohalterung - navigation: Biete hier ein voll funktionsfähiges Navi an. Preis gilt incl. Versand innerhalb Deutschlands. Sollte irgend etwas nicht funktionieren, schickt...
  • Erledigt TOMTOM RIDER AKTIVE DOCKING SHOE MOTORRAD

    TOMTOM RIDER AKTIVE DOCKING SHOE MOTORRAD: Hallo, ich suche eine Dockingshoe für den TTR 2 mit 4 Pins. Bitte ggf.auch defekte Teile anbieten.
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider mit Aktiv Halterung, OVP

    TomTom Urban Rider mit Aktiv Halterung, OVP: Verkaufe ein gebrauchtes TomTom Urban Rider mit Aktiv Halterung. Die Aktiv Halterung ist defekt, also sie ist einfach nicht mehr aktiv, sie...
  • TomTom Urban Rider mit Aktiv Halterung, OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 2 mit aktive Halterung, Kurvenreiche Strecke

    TomTom Rider 2 mit aktive Halterung, Kurvenreiche Strecke: Biete hier einen TomTom Rider 2 mit 8GB SD Karte und ganz Europa an Mit Pkw Halterung , aktive Halterung mit Stromkabel fürs Bordnetz Schutz...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Biete Sonstiges tomtom Urban Rider incl aktiver Autohalterung - navigation

    tomtom Urban Rider incl aktiver Autohalterung - navigation: Biete hier ein voll funktionsfähiges Navi an. Preis gilt incl. Versand innerhalb Deutschlands. Sollte irgend etwas nicht funktionieren, schickt...
  • Erledigt TOMTOM RIDER AKTIVE DOCKING SHOE MOTORRAD

    TOMTOM RIDER AKTIVE DOCKING SHOE MOTORRAD: Hallo, ich suche eine Dockingshoe für den TTR 2 mit 4 Pins. Bitte ggf.auch defekte Teile anbieten.
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider mit Aktiv Halterung, OVP

    TomTom Urban Rider mit Aktiv Halterung, OVP: Verkaufe ein gebrauchtes TomTom Urban Rider mit Aktiv Halterung. Die Aktiv Halterung ist defekt, also sie ist einfach nicht mehr aktiv, sie...
  • Oben