tomtom via bmw connected app

Diskutiere tomtom via bmw connected app im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat das schon einmal jemand probiert und erfolgreich eingesetzt? Nahtlose Integration von Smartphone-Navigation Solange ich beide Apps auf dem...
X

XB12-X

Themenstarter
Modell
R 1250 GS BJ20
Hi,
hat das schon einmal jemand probiert und erfolgreich eingesetzt? Nahtlose Integration von Smartphone-Navigation
Solange ich beide Apps auf dem Smartphone hatte war zwar im TFT die Navigation aktiv, aber wenn ich da hinein wechseln wollte kam nur das "Bitte warten"-Karussell. Also hab ich die BMW Connected App deinstalliert und schon war der Menü-Punkt "Navigation" nicht mehr aktiv. Also tomtom App deinstalliert, BMW App wieder drauf und schon waren alle Untermenüs wieder erreichbar.
Warum ich das versucht habe? Weil die tomtom app eine Umleitungsfunktion hat. Nur wenn es so (gar nicht) zusammenspielt bringt es mir nix, nur warum stand es dann im Tourenfahrer?

TFT Software-Version: 001_019_180
Connected-App: 3.1.1 (31007)
Handy: Samsung Galay S9, SM-G960F
Android 10

Matze750

Matze750

Modell
F750GS
Der Artikel ist von 01/19 und ein Touchdisplay hat das TFT noch nie gehabt. Hat wohl der Schreiberling irgendwie was durcheinander gebracht.
Die BMW App hat ja die TomTom Navifunktion integriert, ist praktisch TomTom...

Thema:

tomtom via bmw connected app

tomtom via bmw connected app - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • Oben