Tool-Anschluss für Navi G 310 GS / R

Diskutiere Tool-Anschluss für Navi G 310 GS / R im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Gibt es bei der G 310 auch ein Tool-Anschluss für Navi wie bei der " Großen " z.b 1200 GS ? Danke für die Info
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo,
Gibt es bei der G 310 auch ein Tool-Anschluss für Navi wie bei der " Großen " z.b 1200 GS ?

Danke für die Info

GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit (24.000 km), Yamaha T 700 WR (1.200 km)
Hallo,
mich würde das auch interessieren, hat da niemand eine Antwort?

Viele Grüße
Carsten

Thema:

Tool-Anschluss für Navi G 310 GS / R

Tool-Anschluss für Navi G 310 GS / R - Ähnliche Themen

• Historische Navigation, Software, Tools und Geräte

Historische Navigation, Software, Tools und Geräte: Hallo, gerade beim Aufräumen gefunden. 25 Jahre her und mit dieser Software von Touratech wurden die erste Meilensteine der heutigen...
  • 41mm Fork Plug Removal Tool

41mm Fork Plug Removal Tool: The F650 and 700GS 41mm forks have plugs at the top that are under spring pressure and retained by a circlip-like retaining ring. The plug has to...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Toolbox 1250 GS

Toolbox 1250 GS: Frage: für meine GSA habe ich eine Toolbox, die von innen an die Kofferträger geschraubt wird. gibt es vergleichbares für die GS ohne...
  • Toolbox 1250 GS - Ähnliche Themen

• Historische Navigation, Software, Tools und Geräte

Historische Navigation, Software, Tools und Geräte: Hallo, gerade beim Aufräumen gefunden. 25 Jahre her und mit dieser Software von Touratech wurden die erste Meilensteine der heutigen...
  • 41mm Fork Plug Removal Tool

41mm Fork Plug Removal Tool: The F650 and 700GS 41mm forks have plugs at the top that are under spring pressure and retained by a circlip-like retaining ring. The plug has to...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Toolbox 1250 GS

Toolbox 1250 GS: Frage: für meine GSA habe ich eine Toolbox, die von innen an die Kofferträger geschraubt wird. gibt es vergleichbares für die GS ohne...
  • Oben