Erledigt Toolkit

Diskutiere Toolkit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein BMW Make Life A Ride Toolkit Neu in Geschenkverpackung 39 Euro Inkl Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 44602

Gast
Da du wie ich mit einem NSU Quickly angefangen hast, bist du (auch wie ich) in einem Alter, in dem man oftmal Enkel hat. Der freut sich sicher, wenn du ihm dieses "Willkommens"geschenk weiterschenkst. Mangels Enkel käme auch jeder beliebige Schulbub in Frage - habt ihr in Schneeland keine Grundschulen?

Gruß Hannes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toolkit

Toolkit - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Make life a ride toolkit bei Neukauf

Make life a ride toolkit bei Neukauf: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob BMW Motorrad bei Neukauf (nur MJ 2023) noch immer ein kleines Dankeschön/ Willkommensgeschenk an die...
  • Problem mit Cartool-Stromversorgung (bzw. CAN-Bus)

Problem mit Cartool-Stromversorgung (bzw. CAN-Bus): Also bei mir gibt es auch ein Problem mit dem Navi am Cartool-Anschluss. R1200 GS 2007, Navi Garmin 2610 und Zümo 590LM. Problem: Bei beiden...
  • Problem mit Cartool-Stromversorgung (bzw. CAN-Bus) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Make life a ride toolkit bei Neukauf

Make life a ride toolkit bei Neukauf: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob BMW Motorrad bei Neukauf (nur MJ 2023) noch immer ein kleines Dankeschön/ Willkommensgeschenk an die...
  • Problem mit Cartool-Stromversorgung (bzw. CAN-Bus)

Problem mit Cartool-Stromversorgung (bzw. CAN-Bus): Also bei mir gibt es auch ein Problem mit dem Navi am Cartool-Anschluss. R1200 GS 2007, Navi Garmin 2610 und Zümo 590LM. Problem: Bei beiden...
  • Oben