Biete Sonstiges Tooltube

Diskutiere Tooltube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe drei unbenutzte Tooltube abzugeben. Preis pro Stück 25.-€ + Versand. Gruß Thomas
Charly168

Charly168

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo habe drei unbenutzte Tooltube abzugeben. Preis pro Stück 25.-€ + Versand.


Gruß Thomas

 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hi.
Was würde denn der Versand kosten?
 
G

Geess

Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
77
Ort
Krs. Minden-Lübbecke
Modell
1100 GS
Hallo, möchte ein Exemplar erwerben! Sendest Du mir die erforderlichen Daten für meine Überweisung?
 
Zorro64

Zorro64

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
115
Modell
R 1200 GS DOHC
Ich auch

Hallo,

ich würde auch eine nehmen.
Bitte Bankverbindung via PN.


Beste Grüße,

Zorro64
 
QBIWAHN 72

QBIWAHN 72

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
114
Ort
Freising
Modell
"Lucie" R 1200 GS TB
möchte auch

Hallo Thomas

ich würde auch eine nehmen und somit wären dann alle weg. Hast Du noch eine?

Bitte um Bankdaten.

Danke Tobi
 
Thema:

Tooltube

Tooltube - Ähnliche Themen

  • Erledigt ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225

    ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225: Hallo zusammen, ich biete hier eine ToolTube inkl Halterung aus Aluminium mit Edelstahl Schrauben und Edelstahl Schellen an. Montiert war sie an...
  • Erledigt 2 originale Tooltubes zu verkaufen

    2 originale Tooltubes zu verkaufen: Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete diese zum Verkauf an - nagelneu und ungenutzt - Länge 30 cm - Durchmesser 8...
  • Tooltube selbstgemacht

    Tooltube selbstgemacht: wobei selbst gemacht viel zu hoch gegriffen ist. Die Flaschen Ramazotti in der WEißblechdose geschenkt bekommen und was machen? wegschmeißen? nö...
  • Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube

    Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube: Hi zusammen, ich hatte vor einer Weile mal über die tooltube gelesen und dabei in einem Beitrag gesehen wie einer eine runde Blechdose an den...
  • ToolTube an GSA LC

    ToolTube an GSA LC: Heute war Bastelabend ... und nein, die Tube kommt nicht an den Reifen ... und ja, Putzen wird überbewertet :coo8ol:
  • ToolTube an GSA LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225

    ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225: Hallo zusammen, ich biete hier eine ToolTube inkl Halterung aus Aluminium mit Edelstahl Schrauben und Edelstahl Schellen an. Montiert war sie an...
  • Erledigt 2 originale Tooltubes zu verkaufen

    2 originale Tooltubes zu verkaufen: Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete diese zum Verkauf an - nagelneu und ungenutzt - Länge 30 cm - Durchmesser 8...
  • Tooltube selbstgemacht

    Tooltube selbstgemacht: wobei selbst gemacht viel zu hoch gegriffen ist. Die Flaschen Ramazotti in der WEißblechdose geschenkt bekommen und was machen? wegschmeißen? nö...
  • Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube

    Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube: Hi zusammen, ich hatte vor einer Weile mal über die tooltube gelesen und dabei in einem Beitrag gesehen wie einer eine runde Blechdose an den...
  • ToolTube an GSA LC

    ToolTube an GSA LC: Heute war Bastelabend ... und nein, die Tube kommt nicht an den Reifen ... und ja, Putzen wird überbewertet :coo8ol:
  • Oben