Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

Diskutiere Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir vibriert nichts, wäre auch nicht in Ordnung. Auch würde BMW wohl keine besonders gute Rückmeldung von den Benutzern der Sonder und...
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Bei mir vibriert nichts, wäre auch nicht in Ordnung. Auch würde BMW wohl keine besonders gute Rückmeldung von den Benutzern der Sonder und Behörden Fahrzeuge bekommen.

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Was mich noch interessieren würde: Das Windschild scheint ja bei deinen 169cm gut zu funktionieren, also auch keine unangenehmen Verwirbelungen am Kopf - aber wie ist es bei 180cm? Und über 200 Euro für eine verstellbare Windschildhalterung? uiuiui

Thema:

Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet

BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Das Motorrad ist unfall- und...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet

BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Das Motorrad ist unfall- und...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Oben