Topcase Kappa Zippy 46 mit Halteplatte

Diskutiere Topcase Kappa Zippy 46 mit Halteplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier mein Topcase, welches ich auf meiner R100R gefahren habe. Unfall und Umfallfrei, natürlich normale Gebrauchsspuren, aber äußerst...
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Ich verkaufe hier mein Topcase, welches ich auf meiner R100R gefahren habe. Unfall und Umfallfrei, natürlich normale Gebrauchsspuren, aber äußerst gepflegter Zustand, innen wie außen, 2 Schlüssel, 46 l Inhalt (für 2 Helme!!!! Oder kleine Kiste Bier ;-)) natürlich mit passender Halteplatte.
Maße: Breite: 55cm, Höhe: 32cm, Tiefe: 41cm

Neupreis 149 EURONEN exclusive Versand bei Motoin.de hier fürs Forum für 75 EURONEN incl. Versand nach D per Hermes.

Schaut Euch die Fotos an, wenn Fragen sind mailen!

Gruß

Andi







 
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Keiner Interesse an dem TC?

Preis zu hoch? Dann macht mir einen Vorschlag.

Gruß & schönen Freitag miteinander.

Andi:)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Liegt sicher an der falschen Marke....für Original-BMW-Vario-Koffer (innen außerordentlich mickrig) werden horrende Preise aufgerufen und gezahlt, vernünftige Standard Ware (ich selber fahre ein Givi-Maxia) ohne Propeller-Loog möchte kaum jemand haben.

Dabei ist so ein großes TC wie Deines für den Preis vom Nutzwert ein echter Schnapper!

Wünsche viel Glück beim Verkauf.! ;)
 
abayerinschwaben

abayerinschwaben

Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
101
Ort
Zwischen Heilbronn und Stuttgart
Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Givi-Topcase

Servus Andy,

meinst wir könnten uns bei 65 Euros einigen?
Dafür spart Du Dir den Hermes-Boten,
weil ich auch aus Stein bin.

Viele Grüße
Robert
 
Thema:

Topcase Kappa Zippy 46 mit Halteplatte

Topcase Kappa Zippy 46 mit Halteplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.

    Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.: Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
  • Erledigt Kappa Topcase mit Trägerplatte

    Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme. TOP Zustand, wie...
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

    SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

    Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Biete Sonstiges Kappa K35 Topcase 35 Liter

    Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus , ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert. Die...
  • Kappa K35 Topcase 35 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.

    Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.: Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
  • Erledigt Kappa Topcase mit Trägerplatte

    Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme. TOP Zustand, wie...
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

    SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

    Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Biete Sonstiges Kappa K35 Topcase 35 Liter

    Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus , ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert. Die...
  • Oben