Topcase undicht .....

Diskutiere Topcase undicht ..... im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein originales BMW Topcase ist undicht und wie ich im F650.de Forum nachlesen konnte ist das kein Einzelfall. Hat es jemand im Forum schon mal...
PD06

PD06

Themenstarter
Modell
F650GS Bj. 2001 seit 29.3.2008
Mein originales BMW Topcase ist undicht und wie ich im F650.de Forum
nachlesen konnte ist das kein Einzelfall. Hat es jemand im Forum schon
mal geschafft es wieder dicht zu bekommen und wenn ja wie ?

Grüße

Andreas

C

Czeszek

Modell
2005er Dakar
Ich kenn das Ding nicht, aber Du solltest zunächst mal überprüfen ob der Dichtring überall richtig "liegt" oder ob er vielleicht irgendwo verdreht ist. Sollte die Lage okay sein könntest Du entweder versuchen eine neue Dichtung zu bekommen oder die alte mit Weichspüler in die Waschmaschine packen. Letzteres ist ein Versuch und ohne Gewähr, klappt aber manchmal bei hart gewordenen Dichtungen.

Thema:

Topcase undicht .....

Topcase undicht ..... - Ähnliche Themen

• Topcase in halber Höhe

Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Erledigt Topcase für K25, K72, K75

Topcase für K25, K72, K75: Original BMW Topcase incl. Rückenpolster, Schließzylinder und Gepäckbrücke für K25, K72, K75 Modelle. Sehr guter Zustand. Preis 350€.
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Original BMW Vario Topcase Silber - Ähnliche Themen

• Topcase in halber Höhe

Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Erledigt Topcase für K25, K72, K75

Topcase für K25, K72, K75: Original BMW Topcase incl. Rückenpolster, Schließzylinder und Gepäckbrücke für K25, K72, K75 Modelle. Sehr guter Zustand. Preis 350€.
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Oben