Hallo.
Hätte ein orginal topcase für die 1150 Gs abzugeben. Leider ohne Rückenpolster. Infos sind im Bietebereich. Kannst mich ja Anschreiben wenn Interesse besteht. Preis ist vhb.
Hallo, habe einen Hepco Becker Topcase Träger in Schwarz für die 1150 GS abzugeben für 50 €, bei Interesse melden per PN oder w. klass@gmx.de oder 0160 1817477
Wolfgang
Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo,
ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS.
Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden.
Gruß,
Carsten
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Topcase und Sozia. Besserer Komfort?: Hallo zusammen,
ich bin eigentlich kein großer Freund von einem Topcase, aber ich würde gerne wissen, ob die Sozia sich dort gut mit dem Rücken...
1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an.
Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert.
Koffer wurden...
Edersee nach Osten: Topcase verloren: Hallo,
ich hab am Freitag, 1. Mai, mein Apduro Topcase zwischen Edersee und Grenzmuseum Schifflersgrund unbemerkt verloren.
Da mir auf dem Weg...
Edersee nach Osten: Topcase verloren - Ähnliche Themen
Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo,
ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS.
Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden.
Gruß,
Carsten
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Topcase und Sozia. Besserer Komfort?: Hallo zusammen,
ich bin eigentlich kein großer Freund von einem Topcase, aber ich würde gerne wissen, ob die Sozia sich dort gut mit dem Rücken...
1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an.
Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert.
Koffer wurden...
Edersee nach Osten: Topcase verloren: Hallo,
ich hab am Freitag, 1. Mai, mein Apduro Topcase zwischen Edersee und Grenzmuseum Schifflersgrund unbemerkt verloren.
Da mir auf dem Weg...