Hallo.
Hätte ein orginal topcase für die 1150 Gs abzugeben. Leider ohne Rückenpolster. Infos sind im Bietebereich. Kannst mich ja Anschreiben wenn Interesse besteht. Preis ist vhb.
Hallo, habe einen Hepco Becker Topcase Träger in Schwarz für die 1150 GS abzugeben für 50 €, bei Interesse melden per PN oder w. klass@gmx.de oder 0160 1817477
Wolfgang
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...