Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW

Diskutiere Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hundert Autofahrer, KEIN neues Model, keine Pobefahrten wegen Temperaturen unter 6 Grad. Ein Bratwurststand, eine Kaffeetheke. Diesen Termin in...
Reiter_XXL

Reiter_XXL

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
167
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 GS LC (u.a.B. :-) )
Hundert Autofahrer, KEIN neues Model, keine Pobefahrten wegen Temperaturen unter 6 Grad.

Ein Bratwurststand, eine Kaffeetheke. Diesen Termin in Bonn konnte man sich sparen!
Waren andere Niederlassungen genauso engagiert?

Ob die 750er und 850er denn nun im Mai kommen, könnte man auch nicht versprechen.
Die sehr netten Verkäufer konnten einem wirklich leid tun. China-motor?

Vor vielen Jahren war die Saisoneröffnumg noch ein echtes Event in Bonn. Heute war ein Besuch im Möbelhaus sicherlich aufregender... Ich glaube das lag nicht nur am Wetter
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Hm, was erwartest du, bei uns in Mecklenburg sind heut morgen -5 Grad und fast 10cm Neuschnee (teilweise). Ich bin froh wenn ich wegen dem Ostwind nich inne Schneewehe stecken bleibe. Genau genommen trifft man sich beim Händler seines geringsten Misstrauens und ist ne legger Wurst, Glühwein passt auch und gut is. Ach ja, is jetz nicht so toll aber mein iPhone wurde in China geschraubt und mein Mac kam auch aus Asien, warum nicht auch ein Motor. Is halt die Zeit. Die Boxer kommen aber alle ausse Hauptstadt ;-)

so muss Schnee räumen, Gruß M.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daryl

Daryl

Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
34
Ort
bei Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Wollte heute auch hin- Berlin Kaiserdamm.. Aber ehrlich mal, ich geb denen nicht die Schuld an 2 Grad und eisigem Ostwind. Das macht nun mal keinen Spaß, nur für einen Kaffee da hin zu gurken..
Fruhling kommt- soviel ist sicher, auch wenn das da draußen zum :kotzen: ist
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.041
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich war heute beim BMW Händler bei mir ums Eck.
Bin mit dem Motorrad hint, trotz Schneegestöbers und hatte Spaß und einen lecker Burger und bin dann wieder heim.

Also alles gut.:cool:

Ich hab manchen "Motorradfahrern" beim Reden zugehört und mußte wirklich schmunzeln.....
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.348
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Tja, in Köln war das am letzten Wochenende.
Da war ich einer der wenigen die mit dem Auto da waren.
Es war voll und zu sehen gab es auch genug.
Der hat nämlich jetzt auch gutaussehende Mopeds aus Italien. Naja, die Multilala sieht noch shiciger aus wie die GS....
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich war heute beim BMW Händler bei mir ums Eck.
Bin mit dem Motorrad hint, trotz Schneegestöbers und hatte Spaß und einen lecker Burger und bin dann wieder heim.

Also alles gut.:cool:

Ich hab manchen "Motorradfahrern" beim Reden zugehört und mußte wirklich schmunzeln.....
Bierbaum ist hier immer großzügig und sehr familiär ! Wirklich top!!!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Vor vielen Jahren war die Saisoneröffnumg noch ein echtes Event in Bonn. Heute war ein Besuch im Möbelhaus sicherlich aufregender... Ich glaube das lag nicht nur am Wetter
Wohl wahr wenn ich an frühere Zeiten wie z.B. die Orientierungsfahrten denke. Schade eigentlich...



Gesendet von unterwegs
 
Brabham66

Brabham66

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
20
Hallo, war heute in Karlsruhe zur Saison Eröffnung bei Bohling & Eisele mit dem Motorrad...4 Grad plus....[emoji23]
die meisten waren mit dem Auto da, aber sonst sehr gut.
viele neue Bikes... freundliche Mitarbeiter... essen und trinken zum Selbstkostenpreis.
was will man mehr

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch ich bin von BMW enttäuscht, mal wieder. Sie konnten noch nicht mal gegen das Wetter was unternehmen.
Morgens halb neun in Bayern, ganz Bayern? Nein, ein kleines Dorf in der Nähe von Dachau

20180318_082427.jpg
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Hallo in die Runde.
Gestern in Mannheim waren Probefahrten möglich trotz 3 Grad. Hier haben sich die BMW Jungs beschwerd dass die Nachfrage so gering war!
Sonst wieder eine schöne Veranstaltung wie immer.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ich war letztes Jahr mit der G/S zur Saisoneröffnung beim BMW Dealer. Interessant war, daß sich mehr Leute für meine alte G/S als für die neuen BMWs interessierten. Hat mich sehr gefreut.... Die neuen Modelle sind ja ehr unspektakulär. Leider nur liebloses Plastik gepaart mit zu viel Elektronik.
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.313
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich musste noch das 5. Modul für die Erhaltung meines LKW-Führerscheins machen.
Ich höre schon, trotz des trockenen Stoffes (Sicherheit beim Fahren) war es interessanter
wie manche Saisoneröffnugsveranstaltung (Bonn wäre ein Ziel gewesen).
Und ich hatte mich eigentlich geärgert weil ich mich eigentlich eher für Motorrad "erwärme".

Aber so den Samstag SINNVOLL genutzt. Alles richtig gemacht. :-)
 
Thema:

Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW

Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Oben