Tour & Hoteltipps Bayrischer Wald

Diskutiere Tour & Hoteltipps Bayrischer Wald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, da die Wetteraussichten für die kommenden Tage in / um das Stiflers Joch nicht so gut aussehen werde ich in den bayerischen Wald fahren...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hi,

da die Wetteraussichten für die kommenden Tage in / um das Stiflers Joch nicht so gut aussehen werde ich in den bayerischen Wald fahren.

Über Hotel und Tourentipps bin ich dankbar. Dienstag soll es einen Tagesausflug in die Tschechei geben.

Startpunkt in Raum Villingen - Schwenningen.

Ist es besser in D oder CZ zu übernachten. 2 Nächte in einem schicken Hotel mit Tagesausflug am Dienstag ist der plan...

Danke im Voraus für eure Tipps.

Gruß

I.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Circoloco,

na Tourentipps findest du im Netz, zB unter Motorradstraße Deutschland, oder Kurvenkönig,
Übernachten... da ist wohl Tschechien Billiger (wir hatten dieses Jahr in Krumau / Krumlov in einer sehr neuen Pension mit Frühstück ca. 20,-€ /Pers. / ÜN bezahlt, Bier 1,40 !!!!
Sehenswert ist auf alle Fälle Krumau und Budweis !
Und eine schöen Strecke ist die Strecke von Krumau Richtung Freistadt/Österreich und dann über den Moldaustausee Richtung Norden und dann wieder an einem Fluß entlang nach Krumau.

oder zum Biersommillier nach Gut Riedelsbach - sicher nicht Billig, aber was besonderes...
und sonst - egal wo du Fährst - ist eigentlich überall Richtig im Bayerischen Wald

also Viel Spass

IngoGS1100

IngoGS1100

Modell
GS 1100 Bj 1995
Hi,
wir fühlten uns im Bikerhotel Waldfrieden in Spiegelau sehr wohl. Guter Startpunkt für nette Touren, auch nach CZ.
ciao
Ingo

Thema:

Tour & Hoteltipps Bayrischer Wald

Tour & Hoteltipps Bayrischer Wald - Ähnliche Themen

• Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,- - Ähnliche Themen

• Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • Oben