Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?

Diskutiere Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke Euch. @BlackForest_GS Hab das immer für Hinweisschilder ohne weitere Details gehalten. Jetzt weiß ich auch, warum die Totenkopfstraße...
K

Kraftradler

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Danke Euch.

@BlackForest_GS
Hab das immer für Hinweisschilder ohne weitere Details gehalten. Jetzt weiß ich auch, warum die Totenkopfstraße gesperrt sein soll. Mit dem Unterschied aber, daß ich dort nur immer Hinweisschilder auf die anschließende untersagte Durchfahrt des Elmsteiner Tals finde, aber nix was die Totenkopfstraße selbst betrifft.

Kurviger

Thema:

Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?

Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar? - Ähnliche Themen

• Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei. Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika - Ähnliche Themen

• Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei. Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Oben