Tour Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden

Diskutiere Tour Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ich bin ein GS Fahrer aus Zürich und suchen 1/2 Mitfahrer für eine ca. 20 tägige Tour durch Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden...
G

GS_Fulmine

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
6
Hallo
ich bin ein GS Fahrer aus Zürich und suchen 1/2 Mitfahrer für eine ca. 20 tägige Tour durch Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden.
Zeitpunkt: ca. Mitte Juli bis Mitte August 2022.
Hat jemand Interesse ?

Danke und beste Grüsse, mauro
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.027
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich bin zwar sicher kein Mitfahrer, habe aber diese Tour 2021 genau andersrum gemacht ( und Norwegen mitgenommen )

Aber ein persönlicher Tip:
Man hat deutlich höhere Chancen, wenn man etwas mehr über sich schreibt, wie man sich die Reise vorstellt, Hotel oder Camping, Asphalt oder Schotter usw.
Es gibt genug BMW Fahrer, die auch Anschluss suchen und Mitfahrer, aber etwas mehr Info schadet nicht.
Nur meine Meinung

Und viel Spaß bei der Reise.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.138
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Hallo
ich bin ein GS Fahrer aus Zürich und suchen 1/2 Mitfahrer für eine ca. 20 tägige Tour durch Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden.
Zeitpunkt: ca. Mitte Juli bis Mitte August 2022.
Hat jemand Interesse ?

Danke und beste Grüsse, mauro
Warum sucht man denn einen halben Mitfahrer und was will man damit?😁
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Fulmine

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
6
Danke an beiden für Euren input !
Bin mir nicht gewohnt über Foren zu kommunizieren.

Ergänze mein Eintrag mit Zusatzinformationen:
  • ich bin 51 jähriger GS Fahrer
  • suche 1 oder 2 Mitfahrer
  • Fahre grundsätzlich auf Asphalt aber nicht anspruchsvolle Schotterstrassen würden auch passen.

Ich könnte mir auch vorstellen, an eine andere Tour in der gleichen Gegend und Zeit anzuschliessen.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.998
ich würde lieber damit warten bis Putin mit seinen Expansionsplänen fertig ist :byebye:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.027
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich denke nicht das es ein Problem in Schweden, Finnland, Baltikum oder Polen damit gibt.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.027
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
das Forum sollte frei von Politik bleiben.
Aber es sollte wohl ziemlich klar sein, das man die Ukraine nicht mit den genannten Ländern vergleichen kann.
 
Genussfahrer

Genussfahrer

Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
30
Hallo in die Schweiz
Habe zur selben Zeit auch diese Tour geplant nur über Norwegen zurück.
Werde das Zelt mitnehmen aber auch spontan mal ein Zimmer nehmen.
Habe vor täglich so lange zu fahren wie ich Lust habe und auch mal einen Tag in der schönen Natur laufen gehen.
 
G

GS_Fulmine

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
6
Hallo Genussfahrer
interessant. für alleine unterwegs habe ich mir eine Selbstfahrertour angeschaut, aber irgendwie macht es mir zunehmend an, ohne grosse Pläne loszuziehen. wenn das Wetter passt kann ich mir auch Zelten vorstellen. Wo würde Deine Tour starten ? Wollen wir uns darüber austauschen auf separatem Kanal ?
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Mein Tipp am Rande: 20 Tage für diese Strecke heisst täglich große Strecken (geradeaus) fahren. Da bleibt nicht viel, um auch etwas von den Ländern zu sehen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.027
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das würde ich so nicht unterschreiben.

Ich habe das ja 2021 auch in 3 Wochen gemacht, und wir hatten uns viel angesehen.
Und mit Sozia kann ich nicht einfach "nur fahren" ohne auch Stops zu machen und mir was anzusehen

Klaus Reisepage - SKANDINAVIEN 21
 
Genussfahrer

Genussfahrer

Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
30
Also würdest du sagen das es in 4 Wochen gut zumachen ist?
 
Thema:

Tour Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden

Tour Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Beskiden-Tour (Polen & Slowakei) März 2015

    Beskiden-Tour (Polen & Slowakei) März 2015: Hallo zusammen! Die erste mehrtägige Tour des Jahres 2015 führte mich zusammen mit einem Freund in die polnischen und slowakischen Beskiden, wie...
  • kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende

    kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende: Hallo Leute, ich plane gerade einen Kurztrip für ein Wochenende Anfang Oktober. Abfahrtsort: Berlin Ziel: Polen (irgendwo bis ca 200 Km hinter...
  • Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011

    Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011: An die Enduristen unter den GSler und Hp2lern, wie ich schon gestern in meiner Vorstellung http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41294...
  • Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Beskiden-Tour (Polen & Slowakei) März 2015

    Beskiden-Tour (Polen & Slowakei) März 2015: Hallo zusammen! Die erste mehrtägige Tour des Jahres 2015 führte mich zusammen mit einem Freund in die polnischen und slowakischen Beskiden, wie...
  • kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende

    kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende: Hallo Leute, ich plane gerade einen Kurztrip für ein Wochenende Anfang Oktober. Abfahrtsort: Berlin Ziel: Polen (irgendwo bis ca 200 Km hinter...
  • Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011

    Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011: An die Enduristen unter den GSler und Hp2lern, wie ich schon gestern in meiner Vorstellung http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41294...
  • Oben