Diskutiere Tour Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo
ich bin ein GS Fahrer aus Zürich und suchen 1/2 Mitfahrer für eine ca. 20 tägige Tour durch Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden...
Hallo
ich bin ein GS Fahrer aus Zürich und suchen 1/2 Mitfahrer für eine ca. 20 tägige Tour durch Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden.
Zeitpunkt: ca. Mitte Juli bis Mitte August 2022.
Hat jemand Interesse ?
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich bin zwar sicher kein Mitfahrer, habe aber diese Tour 2021 genau andersrum gemacht ( und Norwegen mitgenommen )
Aber ein persönlicher Tip:
Man hat deutlich höhere Chancen, wenn man etwas mehr über sich schreibt, wie man sich die Reise vorstellt, Hotel oder Camping, Asphalt oder Schotter usw.
Es gibt genug BMW Fahrer, die auch Anschluss suchen und Mitfahrer, aber etwas mehr Info schadet nicht.
Nur meine Meinung
Hallo
ich bin ein GS Fahrer aus Zürich und suchen 1/2 Mitfahrer für eine ca. 20 tägige Tour durch Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden.
Zeitpunkt: ca. Mitte Juli bis Mitte August 2022.
Hat jemand Interesse ?
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
das Forum sollte frei von Politik bleiben.
Aber es sollte wohl ziemlich klar sein, das man die Ukraine nicht mit den genannten Ländern vergleichen kann.
Hallo in die Schweiz
Habe zur selben Zeit auch diese Tour geplant nur über Norwegen zurück.
Werde das Zelt mitnehmen aber auch spontan mal ein Zimmer nehmen.
Habe vor täglich so lange zu fahren wie ich Lust habe und auch mal einen Tag in der schönen Natur laufen gehen.
Hallo Genussfahrer
interessant. für alleine unterwegs habe ich mir eine Selbstfahrertour angeschaut, aber irgendwie macht es mir zunehmend an, ohne grosse Pläne loszuziehen. wenn das Wetter passt kann ich mir auch Zelten vorstellen. Wo würde Deine Tour starten ? Wollen wir uns darüber austauschen auf separatem Kanal ?
Mein Tipp am Rande: 20 Tage für diese Strecke heisst täglich große Strecken (geradeaus) fahren. Da bleibt nicht viel, um auch etwas von den Ländern zu sehen.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Ich habe das ja 2021 auch in 3 Wochen gemacht, und wir hatten uns viel angesehen.
Und mit Sozia kann ich nicht einfach "nur fahren" ohne auch Stops zu machen und mir was anzusehen
Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo,
nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo
Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour.
Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
Beskiden-Tour (Polen & Slowakei) März 2015: Hallo zusammen!
Die erste mehrtägige Tour des Jahres 2015 führte mich zusammen mit einem Freund in die polnischen und slowakischen Beskiden, wie...
kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende: Hallo Leute,
ich plane gerade einen Kurztrip für ein Wochenende Anfang Oktober.
Abfahrtsort: Berlin
Ziel: Polen (irgendwo bis ca 200 Km hinter...
Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011: An die Enduristen unter den GSler und Hp2lern,
wie ich schon gestern in meiner Vorstellung http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41294...
Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo,
nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo
Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour.
Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
Beskiden-Tour (Polen & Slowakei) März 2015: Hallo zusammen!
Die erste mehrtägige Tour des Jahres 2015 führte mich zusammen mit einem Freund in die polnischen und slowakischen Beskiden, wie...
kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende: Hallo Leute,
ich plane gerade einen Kurztrip für ein Wochenende Anfang Oktober.
Abfahrtsort: Berlin
Ziel: Polen (irgendwo bis ca 200 Km hinter...
Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011: An die Enduristen unter den GSler und Hp2lern,
wie ich schon gestern in meiner Vorstellung http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41294...