Tour Zentralspanien 2012

Diskutiere Tour Zentralspanien 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Seit dem Wochenende sind wir von unserer letzten Spanientour zurück. Dieses Mal haben wir eine etwas größere Runde um Madrid herum gedreht...
Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
[FONT=&quot]Seit dem Wochenende sind wir von unserer letzten Spanientour zurück. Dieses Mal haben wir eine etwas größere Runde um Madrid herum gedreht. Pyrenäen, Nordspanien oder . . . es scheint egal zu sein, wo du in Spanien Kurven kratzt: kaum Verkehr, extreme Kurven und „sehr brauchbarer“ Asphalt. Auf meiner Homepage (www.moto-aventura.com) gibt’s einen Teil der neuesten Fotos zur Tour „ . . . auf den Spuren von El Cid und Don Quijote . . . „[/FONT]

G

GSATraveler

Gast
Hey Kalle, schöne Tour(en) und tolle Fotos! Und coole Musik auf Deiner Hompage... nenn doch bitte gelegentlich den Guitarristen, habe einen Hinweis darauf auf die Schnelle nicht gefunden.

Die Extremadura steht bei mir diesen Nov./Dez. oder im Feb./März (vorzugsweise beides) auf dem Programm. Deine Bilder haben mich darin bestätigt. Danke.

Gruss Rolf.

Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hey Rolf.

Wenn du auf den Einzelseiten meiner Homepage nach unten scrollst (Neudeutsch) dann findest du dort den Interpreten (Interpret für die Seite Zentralspanien 2012: Carlos Marques Bravo. Den findest du unter: Jamendo - Carlos Marqués Bravo) und den Link zu Jamendo. Jamendo ist ein Musikportal dessen Musik man kostenfrei (nur für private Zwecke) nutzen kann, weil die Künstler dort selbst direkt ihre Musik anbieten. Also schau dich halt mal dort um. Dort findest du Musik für jeden Geschmack.

Thema:

Tour Zentralspanien 2012

Tour Zentralspanien 2012 - Ähnliche Themen

• Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Traktion für Touren mit viel Schotter

Traktion für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Held Tour Pack arround - Ähnliche Themen

• Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Traktion für Touren mit viel Schotter

Traktion für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Oben