Tour Zentralspanien 2012

Diskutiere Tour Zentralspanien 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Seit dem Wochenende sind wir von unserer letzten Spanientour zurück. Dieses Mal haben wir eine etwas größere Runde um Madrid herum gedreht...
Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
[FONT=&quot]Seit dem Wochenende sind wir von unserer letzten Spanientour zurück. Dieses Mal haben wir eine etwas größere Runde um Madrid herum gedreht. Pyrenäen, Nordspanien oder . . . es scheint egal zu sein, wo du in Spanien Kurven kratzt: kaum Verkehr, extreme Kurven und „sehr brauchbarer“ Asphalt. Auf meiner Homepage (www.moto-aventura.com) gibt’s einen Teil der neuesten Fotos zur Tour „ . . . auf den Spuren von El Cid und Don Quijote . . . „[/FONT]

G

GSATraveler

Gast
Hey Kalle, schöne Tour(en) und tolle Fotos! Und coole Musik auf Deiner Hompage... nenn doch bitte gelegentlich den Guitarristen, habe einen Hinweis darauf auf die Schnelle nicht gefunden.

Die Extremadura steht bei mir diesen Nov./Dez. oder im Feb./März (vorzugsweise beides) auf dem Programm. Deine Bilder haben mich darin bestätigt. Danke.

Gruss Rolf.

Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hey Rolf.

Wenn du auf den Einzelseiten meiner Homepage nach unten scrollst (Neudeutsch) dann findest du dort den Interpreten (Interpret für die Seite Zentralspanien 2012: Carlos Marques Bravo. Den findest du unter: Jamendo - Carlos Marqués Bravo) und den Link zu Jamendo. Jamendo ist ein Musikportal dessen Musik man kostenfrei (nur für private Zwecke) nutzen kann, weil die Künstler dort selbst direkt ihre Musik anbieten. Also schau dich halt mal dort um. Dort findest du Musik für jeden Geschmack.

Thema:

Tour Zentralspanien 2012

Tour Zentralspanien 2012 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Oben