Diskutiere Touratech Aktiv Komfort Sitzbank Standardhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe eine Sitzbank von Touratech für die R 1200 GS. Es ist die mit atmungsaktiven Stoffbezug, also gut auch im Sommer zu verwenden...
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo, ich verkaufe eine Sitzbank von Touratech für die R 1200 GS. Es ist die mit atmungsaktiven Stoffbezug, also gut auch im Sommer zu verwenden. Unter dem Bezug befindet sich wohl eine Membran. Die Sitzbank befindet sich in einem sehr guten nahezu neuwertigem Zustand (ohne Kratzer, Risse oder Löcher) und entspricht der Standardhöhe.
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen
Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an.
Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo - Ähnliche Themen
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen
Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an.
Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...