Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Beifahrersitzbank für 1150 GS

Diskutiere Touratech Beifahrersitzbank für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich meine 1150er verkaufen konnte kommen jetzt noch ein paar Teile in den Markt. Die angebotene Sitzbank habe ich selbst "quasi neu"...
MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Nachdem ich meine 1150er verkaufen konnte kommen jetzt noch ein paar Teile in den Markt.

Die angebotene Sitzbank habe ich selbst "quasi neu" gekauft, allerdings nie benutzt. Meine Frau fährt kein Motorrad und ich hatte sie nur aus optischen Gründen verbaut. Um Fragen vorzugreifen, die dazu passende Fahrerbank wurde zusammen mit der GS verkauft.

Hier ein paar Bilder, ich glaube der sehr gute Zustand ist deutlich zu erkennen.

Preis: 150€ + Versand
Bei Interesse bitte PN

Wie immer gilt auch hier: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher
Gewährleistung und Garantie. Umtausch oder eine Rücknahme werden ebenfalls ausgeschlossen.

R

rai.kru

Modell
R 1150 GS
Ist die Sitzbank noch im Verkauf ??

Thema:

Touratech Beifahrersitzbank für 1150 GS

Touratech Beifahrersitzbank für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferaufsatztaschen von Touratech

Kofferaufsatztaschen von Touratech: Kofferaufsatztaschen von Touratech. Oder wie die das nenen, Pannier Lid Bag Evo. 1 Tasche einmal gebraucht auf der Pyrenäentour. 1 Tasche neu und...
  • Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Suche Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS

Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS: Hallo zusammen, ich such eine Sozius-Sitzbank von Touratech oder Wiúnderlich für meine 1200 GS. Sollte jemand eine gut erhaltene Bank verkaufen...
  • Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferaufsatztaschen von Touratech

Kofferaufsatztaschen von Touratech: Kofferaufsatztaschen von Touratech. Oder wie die das nenen, Pannier Lid Bag Evo. 1 Tasche einmal gebraucht auf der Pyrenäentour. 1 Tasche neu und...
  • Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Suche Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS

Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS: Hallo zusammen, ich such eine Sozius-Sitzbank von Touratech oder Wiúnderlich für meine 1200 GS. Sollte jemand eine gut erhaltene Bank verkaufen...
  • Oben