Biete Bekleidung TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose

Diskutiere TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29 Wurde im August 2025 gekauft und leider...
K

Knoxdet

Themenstarter
Modell
R1250GS
Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose
made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29

Wurde im August 2025 gekauft und leider altersbedingt zu wenig gefahren.
Da ich mein Motorrad nun verkauft habe, biete ich hiermit diese tolle Ausstattung an:

Neupreis bei Touratech 3.198 Euro, frisch gewaschen jetzt für nur 1.498 Euro.

Wichtigste Eigenschaften & Ausstattung lt. Hersteller bzw Touratech:

• Protektoren: Ausgestattet mit flächendeckenden Level-2-SAS-TEC-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Hüfte, Knie, Rücken und Brust.
  • Material: Besteht aus einem robusten 3-Lagigen-Gore-Tex®-Pro-Shell-Laminat, das dauerhaft wasserdicht und hoch atmungsaktiv ist.
  • Belüftung: Verfügt über das patentierte Stadler Air Scoop System sowie zahlreiche Öffnungen an Brust, Armen und Rücken für effektive Frischluftzufuhr bei warmem Wetter.
alles weitere bitte selber googlen .....

Beste Grüße Knoxdet

Anhänge

Thema:

TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose

TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Hose 118

Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an. Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Tourenanzug

Touratech Companero World 2 Tourenanzug: Hallo Zusammen Ich biete hier einen topgepflegten, unfallfreien Touratech Companero World 2 Tourenanzug an. Der Anzug ist absolut wasserdicht...
  • Erledigt TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose: Hallo, ich habe mir den Compañero ULTIMATE Anzug gekauft und bin jetzt Zuhause beim intensiveren Anprobieren und irgendwie nicht glücklich mit...
  • Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Hose 118

Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an. Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Tourenanzug

Touratech Companero World 2 Tourenanzug: Hallo Zusammen Ich biete hier einen topgepflegten, unfallfreien Touratech Companero World 2 Tourenanzug an. Der Anzug ist absolut wasserdicht...
  • Erledigt TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose: Hallo, ich habe mir den Compañero ULTIMATE Anzug gekauft und bin jetzt Zuhause beim intensiveren Anprobieren und irgendwie nicht glücklich mit...
  • Oben