Erledigt Touratech Companero World 2 Hose Gr. 29, 2017, 1 mal benutzt, Preis VB

Diskutiere Touratech Companero World 2 Hose Gr. 29, 2017, 1 mal benutzt, Preis VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gelb/Grau, Erworben Frühjahr 2017, nur 1 Tour 100 km gefahren, passt mir nicht gut. Zustand noch so wie im Laden, kein Schmutz, kein Geruch, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MHY

MHY

Themenstarter
Modell
1300 GS Adventure
Gelb/Grau, Erworben Frühjahr 2017, nur 1 Tour 100 km gefahren, passt mir nicht gut. Zustand noch so wie im Laden, kein Schmutz, kein Geruch, keine Beschädigung - Top-Zustand.

Preisvorstellung nicht unter 390 €.

Alles weitere per PN.

Zuletzt bearbeitet:
W

Waldamsel

Modell
NineT und Urban G/S
Beiträge die keine Preisangabe enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Steht in den Regeln ...

MHY

MHY

Themenstarter
Modell
1300 GS Adventure
In den Forenregeln steht
"OffTopic-Kommentare, Meckere und Preisdiskussionen werden gelöscht."

Ich möchte mit Ihnen, "Waldamsel", keine Geschäfte machen und Sie bitten, sich mit Kommentaren aus diesem meinem Thread herauszuhalten.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
.

Zuletzt bearbeitet:
W

Waldamsel

Modell
NineT und Urban G/S
Gerne, halte dich an die Regeln, dann brauchst du auch nicht die beleidigte Leberwurst raushängen lassen.

gompka

gompka

Modell
war f650gs, r1200gs '04,DL650A, Heute 1190ADV plus drz400s plus SR500
Ist die Anzeige noch aktuell?

MHY

MHY

Themenstarter
Modell
1300 GS Adventure
Nein, ist nicht mehr aktuell. Ende dieser Saison werde ich aber einen kompletten Companero 2 - Anzug (Jacke, Hose, Sturmkragen, Hosenträger, Steißbeinprotektor) in Größe 56 in sehr guten Zustand abgeben, Jacke von Mitte 2017, Hose von Anfang 2018. Kann wegen Bandscheibenproblemen keine langen und harten Strecken mehr fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero World 2 Hose Gr. 29, 2017, 1 mal benutzt, Preis VB

Touratech Companero World 2 Hose Gr. 29, 2017, 1 mal benutzt, Preis VB - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Erledigt Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Erledigt Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Oben