Touratech Desierto3 Scheibe

Diskutiere Touratech Desierto3 Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe oder Tausche Touratech Desierto 3 Scheibe für GS / GSA ab 2008 Kauf 03-2011; ca. 2000km gefahren Ist ggü. der normalen Ausführung...
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
Verkaufe oder Tausche Touratech Desierto 3 Scheibe
für GS / GSA ab 2008
Kauf 03-2011; ca. 2000km gefahren
Ist ggü. der normalen Ausführung Silber Teil-Lackiert
Normale Gebrauchsspuren von Montage / Demontage
Wie abgebildet inkl. alle Anbauteile + Anleitung

Preis: 325.- EUR (+ Versand; CH oder DE)

Tausch: gegen Neuwertige Adventure Scheibe inkl. Bügel

Angebote bitte an: manfred@mgrimm.eu

Manfred



Montiert an GS:



 
Zuletzt bearbeitet:
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS Adventure ' 07
Hallo Manfred !!!
Wenn das Teil auch an eine 07er Adventure passen würde , hätte ich echt interesse , bzw auch tausch mit Adv-Scheibe und Bügel !!!
Paßt aber glaub ich nicht oder ???
Mfg Richard !!!
 
GS-Andy

GS-Andy

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy
Hallo Manfred !!!
Wenn das Teil auch an eine 07er Adventure passen würde , hätte ich echt interesse , bzw auch tausch mit Adv-Scheibe und Bügel !!!
Paßt aber glaub ich nicht oder ???
Mfg Richard !!!
Servus Richard,

an das 07 Modell passt die nicht.An die Adventure gleich gar nicht die hat eine eigene Bestellnummer....

Gruss Andreas
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS Adventure ' 07
Servus Richard,

an das 07 Modell passt die nicht.An die Adventure gleich gar nicht die hat eine eigene Bestellnummer....

Gruss Andreas
Hallo Andreas !!
Hast recht , habe gerade bei Touratech angerufen und mich erkundigt die sagen das gleiche !!!
ich weiß jetzt nicht ob es an Adv oder normalen GS liegt , aber auf jeden fall am Baujahr !!!
Bräuchte Bestell-Nr. 044-0800 ( anthrazit ) 529,-€ !!!!
Will mir irgend wann mal das Teil kaufen , und das wäre natürlich eine sache gewesen wenns geklappt oder besser gesagt gepasst hätte !!!
Naja wird scho nuch :D !!!
Nochmals danke !!!
Grüße aus Oberfranken !!!
Richard !!
 
Thema:

Touratech Desierto3 Scheibe

Touratech Desierto3 Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Suche Touratech Desierto3 für 12er GS, BJ 2007

    Touratech Desierto3 für 12er GS, BJ 2007: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung Desierto3 von Touratech für meine 12er GS, BJ 2007. Sie kann Gebrauchsspuren haben, sollte...
  • Erledigt - Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild

    Erledigt - Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild: Hallo, ich tausche meine Touratech Desierto3 Verkleidung in schwarz gegen großes Windschild der R1200GS "Adventure" inkl. aller...
  • Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild

    Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild: Hallo, ich tausche meine Touratech Desierto3 Verkleidung in schwarz gegen großes Windschild der R1200GS "Adventure" inkl. aller...
  • Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Suche Touratech Desierto3 für 12er GS, BJ 2007

    Touratech Desierto3 für 12er GS, BJ 2007: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung Desierto3 von Touratech für meine 12er GS, BJ 2007. Sie kann Gebrauchsspuren haben, sollte...
  • Erledigt - Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild

    Erledigt - Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild: Hallo, ich tausche meine Touratech Desierto3 Verkleidung in schwarz gegen großes Windschild der R1200GS "Adventure" inkl. aller...
  • Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild

    Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild: Hallo, ich tausche meine Touratech Desierto3 Verkleidung in schwarz gegen großes Windschild der R1200GS "Adventure" inkl. aller...
  • Oben