Suche Touratech Discovery 2

Diskutiere Touratech Discovery 2 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
Jacob

Jacob

Themenstarter
Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon ausprobiert, das hat es bei 80 km und einem Schlaglöcher in der Pfütze allerdings zerfetzt.
Will jetzt was "ordentliches" kaufen falls ihr gute Alternativen kennt lässt es mich gerne wissen.

Es soll in 2 Monaten nach Spanien gehen wollen uns da mal den TET ansehen oder wenn das zu hart ist den ACT.

Freundliche Grüße Jacob

Thema:

Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Biete neuwertiges Gepäcksystem Discovery 2 schwarz by Touratech nur einmal 3 Tage benutzt für Euro 350,00 inklusive Versand Neupreis Euro 429,90...
  • Erledigt Touratech Discovery Softgepäck

Touratech Discovery Softgepäck: Hallo, ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich...
  • Touratech Discovery Softgepäck - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Biete neuwertiges Gepäcksystem Discovery 2 schwarz by Touratech nur einmal 3 Tage benutzt für Euro 350,00 inklusive Versand Neupreis Euro 429,90...
  • Erledigt Touratech Discovery Softgepäck

Touratech Discovery Softgepäck: Hallo, ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich...
  • Oben