Erledigt Touratech Discovery Softgepäck

Diskutiere Touratech Discovery Softgepäck im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Hallo,

ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich für vergleichbare Markenartikel offen, gerne Mosco oder Enduristan.

Danke und Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Vielen Dank, ich habe zwischenzeitlich das gleiche Fabrikat gefunden, jedoch mit 80l Packmaß. Ich warte jetzt nur noch auf den Versand. Trotzdem danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Discovery Softgepäck

Touratech Discovery Softgepäck - Ähnliche Themen

• Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Biete neuwertiges Gepäcksystem Discovery 2 schwarz by Touratech nur einmal 3 Tage benutzt für Euro 350,00 inklusive Versand Neupreis Euro 429,90...
  • Touratech Discovery 2 - Ähnliche Themen

• Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Biete neuwertiges Gepäcksystem Discovery 2 schwarz by Touratech nur einmal 3 Tage benutzt für Euro 350,00 inklusive Versand Neupreis Euro 429,90...
  • Oben