Erledigt Touratech Fahrersitz Sitzbank

Diskutiere Touratech Fahrersitz Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe mir diese Sitzbank vor kurzem gekauft, weil ich auf längeren Touren nicht mehr sitzen mochte. Die Touratech Sitzbank habe ich ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich habe mir diese Sitzbank vor kurzem gekauft, weil ich auf längeren Touren nicht mehr sitzen mochte.
Die Touratech Sitzbank habe ich ca 500km gefahren, leider ist mir die Sitzbank zu hart.

Es ist die normale Variante.

Deshalb möchte ich Sie nun hier im Forum verkaufen.

Meine Preisvorstellung ist 275€ inklusive Versand per DHL.

Gruß Turner

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Montanari

Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
Hallo
Welche Höhe hat deine Sitzbank und wie sieht es aus mit der Beifahrer- Bank.
Gruß Uwe

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, der Fahrersitz hat die normale Höhe. Ist auf der GS in der niedrigen Position.

Eine Beifahrersitzbank gibt es nicht, weil es für mich als Alleinfahrer nicht relevant ist.

Gruß Mike

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hätte da mal eine Frage zu der Sitzbank... hatte vor kurzen eine Probe Sitzbank auch von TT die war mir auch zu Hart und was noch wichtiger ist.. ich kam fast nicht mehr auf den Boden mit den Füssen.. da die Bank im vorderen Bereich zu breit war... ist das bei dieser auch auch der Fall..
Muss dazu sagen fahre eine ADV

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich komme mit den Füßen sauber runter. Dafür habe ich die Sitzbank auch in der tiefen Position an der GS.

Gruß Turner

Turner

Turner

Themenstarter
VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitz Sitzbank

Touratech Fahrersitz Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz Touratech niedrig R1200/1250GS

Fahrersitz Touratech niedrig R1200/1250GS: Habe eine Sitzbank abzugeben: Komfortsitzbank NIEDRIG Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV

Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV: Verkaufe meine Touratech Fahrersitzbank "Fresh Touch" in normaler Standardhöhe (Art.Nr: 01-045-5951-0). Neu gekauft im April 2020. Die Bank ist in...
  • Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz Touratech niedrig R1200/1250GS

Fahrersitz Touratech niedrig R1200/1250GS: Habe eine Sitzbank abzugeben: Komfortsitzbank NIEDRIG Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV

Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV: Verkaufe meine Touratech Fahrersitzbank "Fresh Touch" in normaler Standardhöhe (Art.Nr: 01-045-5951-0). Neu gekauft im April 2020. Die Bank ist in...
  • Oben