Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Diskutiere Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
M

Magicted

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
5
Ort
Weilheim
Modell
R1200 GS Rally
Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale.
Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug.

Danke schon mal für Hinweise - ggf. auch Neukauf für günstiger. :-)
 
Thema:

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig

    Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig: Hallo ! Habe auch noch eine Touratech Fresh Touch für die R1200GS bis Bj. 2012 (passt auch für die Adventure bis 2013) abzugeben. Sitzbank ist...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe

    BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe: Da ich auf eine andere Sitzbank umgestiegen bin, biete ich Euch meine Touratech Fresh Touch Sitzbank in Standardhöhe an. Für alle BMW GS 1200...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide

    Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800 GS Bj. 2013. :bounce: Leider hatte sie eine originale tiefe Sitzbank verbaut...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV

    Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV: Verkaufe meine Touratech Fahrersitzbank "Fresh Touch" in normaler Standardhöhe (Art.Nr: 01-045-5951-0). Neu gekauft im April 2020. Die Bank ist in...
  • Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig

    Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig: Hallo ! Habe auch noch eine Touratech Fresh Touch für die R1200GS bis Bj. 2012 (passt auch für die Adventure bis 2013) abzugeben. Sitzbank ist...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe

    BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe: Da ich auf eine andere Sitzbank umgestiegen bin, biete ich Euch meine Touratech Fresh Touch Sitzbank in Standardhöhe an. Für alle BMW GS 1200...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide

    Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800 GS Bj. 2013. :bounce: Leider hatte sie eine originale tiefe Sitzbank verbaut...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV

    Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV: Verkaufe meine Touratech Fahrersitzbank "Fresh Touch" in normaler Standardhöhe (Art.Nr: 01-045-5951-0). Neu gekauft im April 2020. Die Bank ist in...
  • Oben