Erledigt Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010
Diskutiere Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus allerseits,
Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde?
Gruß
Erik
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
erikkallert

Themenstarter
Servus allerseits,
Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde?
Gruß
Erik
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010
Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde!
Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut.
Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits,
Gruß
Erik
Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde!
Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut.
Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits,
Gruß
Erik