Touratech GSen

Diskutiere Touratech GSen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mal fragen ob jemand so was besitzt oder schon mal gesehen oder gefahren hat ? Ist ja eigentlich das, was hier viele von BMW so...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand so was besitzt oder schon mal gesehen oder gefahren hat ? Ist ja eigentlich das, was hier viele von BMW so erwarten ! Es geht um die Modelle Rambler und R 9 X mit unter 200kg Gewicht. 1 x Lufti und 1 x LC ! Danke für Info.

Gruß Georg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
wollte mal fragen ob jemand so was besitzt oder schon mal gesehen oder gefahren hat ?
Es geht um die Modelle Rambler und R 9 X mit unter 200kg Gewicht.
Halte ich für unwahrscheinlich, daß die irgendjemand hat.
R9X wird nur (vielleicht) auf Bestellung in einer Auflage von 5 Stück gebaut.
Rambler ist eine reine Konzeptstudie, die pro Stück drei Moppeds braucht.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Wurden nur 5 Stk gebaut....
Aber bitte schau dir die Videos an und sieh mal wie der Fahrer mit der verkorksten Geometrie zu kämpfen hat.
Er sitzt viel zu weit hinten,beim stehen in den Rasten ist er totalgebeugt mit Körperlast auf den Händen...weia...
Die Basis ist ja die R9T....da wird kein Geländebolzen draus.

Wenn `s dir nur um die Optik geht...dann kann ich deine Nachfrage verstehen-sieht Klasse aus!

 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Danke für die Info. Mir geht es eigentlich nur um Gewicht und Optik, das ergibt dann Spaß. Bin kein großer Geländefahrer, aber für die bekannten Schotterstrecken in Frankreich/Italien (Asietta, Finestre, LGKS, Pramond u.s.w.) sollte das Teil doch ok sein !
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Eben nicht!
Die schiebt übers Vorderrad wie blöde-schau dir das Video an wie der arme Teufel sich verrenkt auf losem Boden wenn`s um`s Eck geht....der tanzt ja Tango.

Dem fährste auf Schotter mit `ner Serien-R 80GS locker davon.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ja dann-...mach et!
Schön isse ja - sogar ausgesprochen schön!!:nicken:
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Danke für die Info. Mir geht es eigentlich nur um Gewicht und Optik, das ergibt dann Spaß. Bin kein großer Geländefahrer, aber für die bekannten Schotterstrecken in Frankreich/Italien (Asietta, Finestre, LGKS, Pramond u.s.w.) sollte das Teil doch ok sein !
da reicht auch eine MG Cali 3.....ok...das mit dem Gewicht stimmt schon...aber damals war ich auch 25KG leichter!
 

Anhänge

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich wollte das eigentlich mal zur Diskussion stellen, daß es mit beiden Motoren halt auch leichter geht und hier im Forum einige unterwegs sind, die so was gut finden.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Im ninet-forum hält sich ein Gerücht, dass für den erfolglosen und nun eingestellten Typ Racer ein Ersatz kommen soll, der noch mehr als die Scrambler und Urban G/S Richtung Enduro geht. Ob es stimmt?

CU
Jonni
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mehr Richtung Enduro würden einen anderen Rahmen und vor allem einen kürzeren Tank bedeuten, die Ergonomie hinkt für eine Enduro. Da bin ich gespannt
 
Thema:

Touratech GSen

Touratech GSen - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Oben