touratech halterung garmin gpsmap60

Diskutiere touratech halterung garmin gpsmap60 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo! ich hab seit kurzem ein 60er garmin, und mir (natürlich) auch die halterung von touratech bestellt. nun hab ich damit aber ein kleines...
D

divingbrothers

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
hallo!

ich hab seit kurzem ein 60er garmin, und mir (natürlich) auch die halterung von touratech bestellt.

nun hab ich damit aber ein kleines problem, schon bevor ich es in betrieb nehme...

ich hab die absperrbare version genommen, weil ich dachte, die paar euro mehr sind schon ok, wenn ich mal nur kurz vom moped weg geh, und das gps nicht immer mitnehmen muss...

aber das absperrbare ist ganz genau für die fisch!!!

wenn ich das gps reingeb hält es zwar, aber wenn ichs absperr kann man es ohne probleme aus der halterung nehmen :-(

bitte um eure erfahrungen / meinungen dazu!

mfg
Thomas.

D

dominotec

Gast
divingbrothers schrieb:
hallo!

wenn ich das gps reingeb hält es zwar, aber wenn ichs absperr kann man es ohne probleme aus der halterung nehmen :-(
Hallo Thomas,

kann es sein, dass Du evtl. beim Garmin GPS vergessen hast, auf der Rückseite, die kleine Schraube mit dem Plastikteil aufzuschrauben. Sobald das GPSMap in die TT-Halterung eingelegt wird (runde Ausbuchtung auf der Rückseite oben) und der Hebel der TT-Halterung nach oben geschoben wird, ist das Garmin GPS fixiert. Je, nach Typ der TT-Halterung kannst Du dann abschließen oder auch nicht - mein GPSMap 60csx ist in der TT-Halterung korrekt fixiert.

D

divingbrothers

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
bingo!!!!!

hi!

ja danke, das wara :)

ich hab die gürtelklammer nie verwendet, und deswegen die schraube nie reingegeben... und als ich gestern die lieferung bekommen habe, hab ich daran überhaupt nicht gedacht! :rolleyes:

danke!!!!!!!

Thema:

touratech halterung garmin gpsmap60

touratech halterung garmin gpsmap60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Oben