Erledigt Touratech hohe Komfort Sitzbank Bj 04-13 K25

Diskutiere Touratech hohe Komfort Sitzbank Bj 04-13 K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Sitzbank in der hohen Ausführung für die luftgekühlte GS / Adventure ca. 2cm höher als die original Bank für Fahrer und Sozius...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

utma

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
82
Ort
München
Modell
R1200GSA
Touratech Sitzbank in der hohen Ausführung für die luftgekühlte GS / Adventure
ca. 2cm höher als die original Bank
für Fahrer und Sozius!
atmungsaktiv!
top Zustand!
top Komfort! :-)
NP über 600€

VB 420.-€

Versand 6,99€
Paypal möglich

Gruß Matze
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech hohe Komfort Sitzbank Bj 04-13 K25

Touratech hohe Komfort Sitzbank Bj 04-13 K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe

    Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe: Verkaufe eine Touratech Komfort Fresh Fahrer Sitzbank in der Standard Höhe. Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand, ohne Beschädigungen. Passt auf...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

    Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure): Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe

    Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe: Ich habe wegen Modellwechsel noch eine Touratech Komfortsitzbank in normaler Höhe abzugeben. Die Sitzbak ist in einem sehr guten Zustand, nicht...
  • Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz

    Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz: Moin! Habe mir dir Sitzbank selbst gebraucht gekauft und musste jetzt bei einer längeren Tour feststellen, dass auch diese nicht bei meinen...
  • Biete F 800 GS Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS

    Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS: Biete eine nagelneue Sitzbank für die F 650 GS Twin oder F 800 GS ab Bj 2008. Touratech: Diese Sitzbank erhöht den Sitzkomfort besonders auf...
  • Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe

    Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe: Verkaufe eine Touratech Komfort Fresh Fahrer Sitzbank in der Standard Höhe. Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand, ohne Beschädigungen. Passt auf...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

    Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure): Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe

    Touratech Komfort Sitzbank normale Höhe: Ich habe wegen Modellwechsel noch eine Touratech Komfortsitzbank in normaler Höhe abzugeben. Die Sitzbak ist in einem sehr guten Zustand, nicht...
  • Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz

    Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz: Moin! Habe mir dir Sitzbank selbst gebraucht gekauft und musste jetzt bei einer längeren Tour feststellen, dass auch diese nicht bei meinen...
  • Biete F 800 GS Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS

    Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS: Biete eine nagelneue Sitzbank für die F 650 GS Twin oder F 800 GS ab Bj 2008. Touratech: Diese Sitzbank erhöht den Sitzkomfort besonders auf...
  • Oben