Erledigt Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter
Diskutiere Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kutscha

Themenstarter
Hallo
wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter etc. Kann eigentlich an jedem Koffer montiert werden wenn man die Bohrung entsprechend abdichtet.
Preis 15€ plus Versand.
Habe auch den Flaschenhalter
Preis 15€ plus Versand
und den Kanisterhalter in welchen man super eine Regenjacke schnüren kann.
Preis 15€ plus Versand
!! Die Kanister und trinkflaschenhalter passen nicht an die neuen Mega Pro 2 die schon die Aufnahme montiert haben.!!
Grüße
Georg
hellermaxe

lelube

Hallo Georg, ist das verkauft? Wenn nicht, nehm ichs.
Kutscha

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter
Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118.
150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013
VK 250 Euro incl. Versand (D); NP 399 EUR...
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (LC 1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013
Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118.
150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (LC 1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013