Erledigt Touratech Komfortsitzbank hoch für GS 1150 Adventure
Diskutiere Touratech Komfortsitzbank hoch für GS 1150 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo.
Suche für meine R 1150 GS Adventure eine Touratech / Kahedo Komfortsitzbank einteilig,
Fresh Touch, hoch.
Oder eine anderweitige höher...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
merseburg

Themenstarter
Hallo.
Suche für meine R 1150 GS Adventure eine Touratech / Kahedo Komfortsitzbank einteilig,
Fresh Touch, hoch.
Oder eine anderweitige höher (ca. 3-5 cm) und straffer gepolsterte Sitzbank.
Angebote mit Preisvorstellung Bitte per PN oder per Mail an
kava42@hotmail.com
Danke und Gruß
merseburg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Komfortsitzbank hoch für GS 1150 Adventure
Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen,
ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen.
Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure
Touratech...
Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch
Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen,
ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen.
Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure
Touratech...
Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch
Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...