Erledigt Touratech Komfortsitzbank hoch für GS 1150 Adventure

Diskutiere Touratech Komfortsitzbank hoch für GS 1150 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Suche für meine R 1150 GS Adventure eine Touratech / Kahedo Komfortsitzbank einteilig, Fresh Touch, hoch. Oder eine anderweitige höher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merseburg

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
294
Hallo.

Suche für meine R 1150 GS Adventure eine Touratech / Kahedo Komfortsitzbank einteilig,
Fresh Touch, hoch.
Oder eine anderweitige höher (ca. 3-5 cm) und straffer gepolsterte Sitzbank.
Angebote mit Preisvorstellung Bitte per PN oder per Mail an
kava42@hotmail.com

Danke und Gruß
merseburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Komfortsitzbank hoch für GS 1150 Adventure

Touratech Komfortsitzbank hoch für GS 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

    Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS

    Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen. Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank

    Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
  • Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch

    Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch: Hallo zusammen! Ich weiß, jeder Arsch ist anders. 😉 Aber vielleicht möchte doch jemand seine Erfahrung mit dieser Sitzbank teilen...
  • Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

    Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS

    Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen. Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank

    Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
  • Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch

    Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch: Hallo zusammen! Ich weiß, jeder Arsch ist anders. 😉 Aber vielleicht möchte doch jemand seine Erfahrung mit dieser Sitzbank teilen...
  • Oben