Touratech-Motorschutz montiert bei 800 GS
Diskutiere Touratech-Motorschutz montiert bei 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Freunde.
Habe am Wochenende den (kleinen) Touratech-Motorschutz montiert, der etwa gleich groß wie der Originale Plastikschutz ist...
gsherby

Themenstarter
Hallo, Freunde.
Habe am Wochenende den (kleinen) Touratech-Motorschutz montiert, der etwa gleich groß wie der Originale Plastikschutz ist. Gewundert habe ich mich darüber, dass das Zubehörteil vorne an anderen Aufnahmepunkten (Innengewinde am Motorgehäuse) befestigt wird. Weiß jemand warum?
Herbygruß
Schönwetter_manni

Evtl. zur besseren Druckverteilung im Falle eines Aufsetzers?
Musst du dir mal den Winkel anschauen wie der Schutz die Energie des Stoßes weiterleitet.
Manche Sachen sind da so doof konstruiert, dass sie direkt kaputt gehen.
Evtl. hat TT das ja besser hingekriegt?
Thema:
Touratech-Motorschutz montiert bei 800 GS
Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig …..
Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS: Touratech Werkzeugfach 01-048-0165-0 für Original BMW F800/700/650GS Motorschutz Artikelnummer 71 60 7 702 951
Gebraucht mit deutlichen...
Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP
Manche passen auch auf die 1200 GS
Motorschutz Original...
Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin,
die Seitenverkleidung TT ist verkauft.
Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten:
Zieger-Motorschutz...
Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig …..
Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS: Touratech Werkzeugfach 01-048-0165-0 für Original BMW F800/700/650GS Motorschutz Artikelnummer 71 60 7 702 951
Gebraucht mit deutlichen...
Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP
Manche passen auch auf die 1200 GS
Motorschutz Original...
Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin,
die Seitenverkleidung TT ist verkauft.
Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten:
Zieger-Motorschutz...