Z
znark
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.08.2009
- Beiträge
- 641
- Modell
- R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
ich hoffe das ist OK wenn ich das schreibe, aber ich denke auch sowas sollte mal gesagt werden:
Montag Nachmittag niggle ich Depp an meinem 4 Jahre alten Touratech Aventuro Helm den linken Visierbefestigungs-Pinökel kaputt .. also online im Touratech Shop nach einem Ersatzteil gesucht .. nichts zu finden. Abends eine Mail hin geschickt mit der Frage ob es das Teil gibt .. nächsten Morgen um 8:45 schon die Anwortmail "schick ich zu, Rechnung liegt bei" ... und Mittwoch Mittag bringt der Postbote das Ersatzteil ("Fixing Peak buttons x2") und der Helm ist wieder heil.
So stelle ich mir guten Service vor - die 10,90€ (Porto wurde keins berechnet) zahle ich gerne. So eine Aktion bleibt mir mehr in Erinnerung als 100 Werbeanzeigen in irgendwelchen Zeitschriften ....
Gruß, Peter
Montag Nachmittag niggle ich Depp an meinem 4 Jahre alten Touratech Aventuro Helm den linken Visierbefestigungs-Pinökel kaputt .. also online im Touratech Shop nach einem Ersatzteil gesucht .. nichts zu finden. Abends eine Mail hin geschickt mit der Frage ob es das Teil gibt .. nächsten Morgen um 8:45 schon die Anwortmail "schick ich zu, Rechnung liegt bei" ... und Mittwoch Mittag bringt der Postbote das Ersatzteil ("Fixing Peak buttons x2") und der Helm ist wieder heil.
So stelle ich mir guten Service vor - die 10,90€ (Porto wurde keins berechnet) zahle ich gerne. So eine Aktion bleibt mir mehr in Erinnerung als 100 Werbeanzeigen in irgendwelchen Zeitschriften ....
Gruß, Peter