Biete Sonstiges Touratech Navihalter f. Garmin Zumo 220 - Zumo 210 - nüvi 550

Diskutiere Touratech Navihalter f. Garmin Zumo 220 - Zumo 210 - nüvi 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe abschließbare Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 220, 210 oder nüvi 550. Halterung funktioniert tadellos, es ist ein Schlüssel...
borgspalter

borgspalter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Verkaufe abschließbare Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 220, 210 oder nüvi 550.
Halterung funktioniert tadellos, es ist ein Schlüssel vorhanden.
Keine Garantie oder Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen.

Preis: 44 € zzl. Versandkosten

IMG_2480.jpgIMG_2481.jpgIMG_2482.jpgIMG_2483.jpg

dan_lue

dan_lue

Modell
1200er Mü
Du hast eine Nachricht :)

borgspalter

borgspalter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

Touratech Navihalter f. Garmin Zumo 220 - Zumo 210 - nüvi 550

Touratech Navihalter f. Garmin Zumo 220 - Zumo 210 - nüvi 550 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Touratech Navihalter Garmin Zumo 595 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Oben