Biete Sonstiges Touratech Navihalter f. Garmin Zumo 220 - Zumo 210 - nüvi 550
Diskutiere Touratech Navihalter f. Garmin Zumo 220 - Zumo 210 - nüvi 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe abschließbare Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 220, 210 oder nüvi 550.
Halterung funktioniert tadellos, es ist ein Schlüssel...
borgspalter

Themenstarter
Verkaufe abschließbare Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 220, 210 oder nüvi 550.
Halterung funktioniert tadellos, es ist ein Schlüssel vorhanden.
Keine Garantie oder Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen.
Preis: 44 € zzl. Versandkosten

dan_lue

Du hast eine Nachricht

borgspalter

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.
Thema:
Touratech Navihalter f. Garmin Zumo 220 - Zumo 210 - nüvi 550
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen,
wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595.
Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen,
hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig?
Gruß & Danke!
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen,
wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595.
Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen,
hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig?
Gruß & Danke!