Touratech: Neues Zubehöhr für HP2

Diskutiere Touratech: Neues Zubehöhr für HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe HP Gemeinde, Touratech bietet jetzt seine Teile für die HP 2 an. http://www.touratech.de/shop/enter.html?lang=de Schaut mal rein ...
Peter

Peter

Hi Karle,
schau doch einfach mal einen Thread unten dran.
Zubehörteile HP2!
Peter

ruebae

ruebae

Modell
HD-FatBob
Hallo Ihr!

Da mir der Original Motorschutz der HP nicht genug Schutz suggeriert,
hab im November, neugierigerweise, bei Touratech nachgefragt, ob denn der Unterfahrschutz der 1200GS auch an der HP passt?:confused:

Da kam dann folgende erfreuliche Antwort:

Wir haben Motorschutz speziell für die HP2. Dieser wird vorrausichtlich ab Anfang nächstes Jahr lieferbar sein.
Dieser kann jetzt schon bestellt werden unter der Art. Nr. 01-044-0309-0 Preis 199,00 EUR.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Martin H.

TOURATECH AG
Martin H.

---------------------------------------------------

Da bin ich mal gespannt ob das Teil sein Geld wert ist?!:confused:

P.S.
War gerade auf TT-Homepage. Viel Neues für HP.
Da gibts jetzt auch Excel-Felgen für unseren Schatz.

Zuletzt bearbeitet:
geesler

geesler

Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Motorschutz

....... und wir warten immer noch auf das Teil ......
Gibt es hierzu eine sinnvolle Alternative bevor die nächste MwSt. Erhöhung kommt und TT immer noch an dem Teil bastelt?

Grüße Martin

Thema:

Touratech: Neues Zubehöhr für HP2

Touratech: Neues Zubehöhr für HP2 - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Biete Bekleidung Touratech Comanero Traveller Jacke fast neu Gr. 52

Touratech Comanero Traveller Jacke fast neu Gr. 52: Leider habe ich erst nach der zweiten Fahrt gemerkt, dass die Ärmel dann doch zu lang sind und stören. Inzwischen habe ich die gleiche Jacke in...
  • Biete Bekleidung Touratech Aventuro Mod Namib Klapphelm XXL - Neu

Touratech Aventuro Mod Namib Klapphelm XXL - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten Aventuro Namib. Neu, nicht getragen, noch mit Visieraufkleber. Komplett, mit Originalkarton. Kauf im...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit Rapid-Trap und Tasche - NEU !!!

Touratech ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit Rapid-Trap und Tasche - NEU !!!: Hallo und Moin Moin Ich verkaufe folgende NEUE und UNBENUTZTE Artikel aus dem Hause Touratech: - ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit...
  • Touratech ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit Rapid-Trap und Tasche - NEU !!! - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Biete Bekleidung Touratech Comanero Traveller Jacke fast neu Gr. 52

Touratech Comanero Traveller Jacke fast neu Gr. 52: Leider habe ich erst nach der zweiten Fahrt gemerkt, dass die Ärmel dann doch zu lang sind und stören. Inzwischen habe ich die gleiche Jacke in...
  • Biete Bekleidung Touratech Aventuro Mod Namib Klapphelm XXL - Neu

Touratech Aventuro Mod Namib Klapphelm XXL - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten Aventuro Namib. Neu, nicht getragen, noch mit Visieraufkleber. Komplett, mit Originalkarton. Kauf im...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit Rapid-Trap und Tasche - NEU !!!

Touratech ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit Rapid-Trap und Tasche - NEU !!!: Hallo und Moin Moin Ich verkaufe folgende NEUE und UNBENUTZTE Artikel aus dem Hause Touratech: - ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit...
  • Oben