Biete R 1200 GS (+ Adventure)Touratech Rahmenschutz links für BMW R1250GS/ R1200GS
Diskutiere Touratech Rahmenschutz links für BMW R1250GS/ R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Rahmenschutz groß für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014, links
Für 30€ inkl. Versand abzugeben
Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen,
ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können...
Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Rahmenschützer von Touratech: Aufgrund eines Modellwechseln verkaufe ich hier den Rahmenschutz (links/rechts) von Touratech.
Was bringt der Rahmenschutz?
Er verhindert, das...
Sitzbank + Handprotektoren - Rahmenschutz + Bremsflüssigkeitsbehälterschutz: Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto. "Belastung" gerade mal 13.000 km! :D
Standardausführung!
Somit "die niedrige"...
Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen,
ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können...
Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Rahmenschützer von Touratech: Aufgrund eines Modellwechseln verkaufe ich hier den Rahmenschutz (links/rechts) von Touratech.
Was bringt der Rahmenschutz?
Er verhindert, das...
Sitzbank + Handprotektoren - Rahmenschutz + Bremsflüssigkeitsbehälterschutz: Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto. "Belastung" gerade mal 13.000 km! :D
Standardausführung!
Somit "die niedrige"...