Erledigt Touratech Rucksack Zega

Diskutiere Touratech Rucksack Zega im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Rucksack Zega zu verkaufen, bei 2 Touren gebraucht, aber nur minimale Gebrauchsspuren, alle Reißverschlüsse, Nähte und Trageriemen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Touratech Rucksack Zega zu verkaufen, bei 2 Touren gebraucht, aber nur minimale Gebrauchsspuren, alle Reißverschlüsse, Nähte und Trageriemen sind perfekt intakt. Der Rucksack wird wg. Hobyaufgabe und neuem Projekt verkauft. War nicht nur auf dem Mopped gut, sondern auch bei den dazugehörigen Wandertouren.

  • Anbringung Trinkblase einschl. Schlauchduchführung
  • gute Unterteilung in einzelne Fächer
  • Regenhaube
  • Trageriemen können für den Transport auf dem Motorradkoffer sicher unter einer Abdeckung verstaut werden
  • Deuter Airstripes für gute Durchlüftung am Rücken
  • erstklassige Verstaumöglichkeit bei Koffern mit Zurrösen, muss damit während der Fahrt nicht unbedingt auf dem Rücken getragen werden und ist trotzdem superschnell zur Hand.
  • Neupreis über 100.-€

Preis: VB 50.- jetzt nur noch 35.- € incl. Versand innerhalb D oder Selbstabholung in 22607 HH, Zahlung gern per Paypal.

Viele Grüße
Uwe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 49729

Gast
Hast du mal ein Bild? Welche Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
up wg. Preissenkung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Rucksack Zega

Touratech Rucksack Zega - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS

    Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS: Hi zusammen. Da ich eher mit Koffern und Topcase fahre biete ich hier diese Touratech Hecktasche an. Sie wurde bei Kahedo gefertigt und ist...
  • Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS

    Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS: Hi zusammen. Da ich eher mit Koffern und Topcase fahre biete ich hier diese Touratech Hecktasche an. Sie wurde bei Kahedo gefertigt und ist...
  • Oben